• Jobs Job bei DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG

DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG

Mainz-Kastel

Handwerk

Mainz-Kastel

Projektmanager (m/w) DAL Bautec DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG Mainz-Kastel Übernahme der qualifizierten technischen Beratung der Bauherren; Verantwortlichkeit über die Einhaltung der Qualitätsanforderungen, Kostenbudgets und Termine der Bauprojekte im Rahmen von Beratungs-, Projektmanagement- und Projektsteuerungsverträgen.

Die -gruppe Ist In Ihrem Segment Mit Einem Verwalteten Bestand Von Rund 12 Milliarden Euro Eine Der Führenden Leasinggesellschaften In Deutschland Wir Arrangieren Für Unsere Kunden Komplexe Finanzierungen In Den Assetklassen Immobilien Großmobilien In Den Sektoren Transport Und Energie Sowie Projektfinanzierungen Bis Hin Zu Immateriellen Wirtschafts­gütern Als Unternehmen Der Leasing Gruppe Ist Die Das Kompetenzcenter Für Mittel- Und Langfristige Assetunterlegte Finanzierungen In Der Sparkassen-finanzgruppe Unser Erfolg Ist Das Ergebnis Kunden­orientierter Individueller Lösungen Die Wir In Teams Qualifizierter Spezialisten Erarbeiten Wir Suchen Ab Sofort Einen Projektmanager (m/w) Für Unsere Bautec In Vollzeit Ihre Kernaufgaben In Unserem Hause: übernahme Der Qualifizierten Technischen Beratung Der Bauherren Verantwortlichkeit über Die Einhaltung Der Qualitätsanforderungen Kostenbudgets Und Termine Der Bauprojekte Im Rahmen Von Beratungs- Projektmanagement- Und Projektsteuerungsverträgen Ergebnisorientierte Steuerung Der Planungs- Und Baubeteiligten Kontrolle Der Leistungserbringung Der Am Bau Beteiligten Führung Von Verhandlungen Mit Vertragspartnern Und Behörden Wahrnehmung Der Zentralen Projektanlaufstelle Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Bauingenieurwesen Oder Architektur Mehrjährige Erfahrungen In Der Projektsteuerung Projektleitung Oder Der Oberbauleitung Schlüsselfertiger Bauvorhaben Eigeninitiative Unternehmerisches Handeln Und Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sowie Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Und In Der Branche Einschlägigen It-tools Verbindlichkeit Zuverlässigkeit Sowie Seriosität Engagement Und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gesamtpaket Mit Dienstwagen Einer Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Und Dem Beitrag Zu Einer Privaten Altersvorsorge Sowie Die Tätigkeit In Einem Innovativen Und Erfolgreichen Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An: Bauingenieur Bauingenieurin Architekt Architektin Kundenorientierung Kundenberatung Beratungsverträge Projektmanagementverträge Projektmanager (m/w) DAL Bautec Übernahme Der Qualifizierten Technischen Beratung Der Bauherren Verantwortlichkeit über Die Einhaltung Der Qualitätsanforderungen Kostenbudgets Und Termine Der Bauprojekte Im Rahmen Von Beratungs- Projektmanagement- Und Projektsteuerungsverträgen Mainz-Kastel

Baumanagement-Projektleiter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- und Vertragsmanagement

Projektmanager (m/w/d) im Baumanagement

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuses)

Sustainability Manager - Focus products and solutions (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)